Pfarrkirche St. Valerius in Moselkern - Pfarreiengemeinschaft Treis-Karden

www.moselkern.pg-treis-karden.de

St. Valerius
Moselkern
Pfarrkirche St. Valerius in Moselkern - Pfarreiengemeinschaft Treis-Karden

Pfarreiengemeinschaft

Treis-Karden


Impressum    Datenschutz

Gruppen

Messdienerausflug nach Bremm


Treiser, Kardener, Müdener und Moselkerner Messdiener führen am Freitag, den 26. August 2009, mit dem Zug nach Eller. Über den Calmonter Klettersteig wanderten sie über Bremm zum Walderholungsplatz. Dort wurde gegrillt, gespielt, gesungen und übernachtet. Am Samstag nachmittag ging es wieder zurück nach Karden. Ein gelungener gemeinsamer Ausflug.

Messdiener Treis, Karden, Müden, Moselkern

Messdiener/innen

MessdienerInnen Pfarrgemeinde Moselkern

Messdienerausflug Phantasialand


der Pfarreien Karden, Moselkern, Müden und Treis. Mehr unter Jugendliche auf www.pg-treis-karden.de.

Messdiener/innen           

Zur Startseite

Rumänienhilfe

Kirchenchor Cäcilia